Was passiert, wenn wir die Bibel beim Wort nehmen?

Wenn die Menschen die Bibel einfach beim Wort nähmen und es keine falschen Lehrer gäbe, die ihren Geist täuschen und sie verwirren, dann könnte ein Werk vollbracht werden, das Engel glücklich machen und Abertausende, die jetzt im Irrtum leben, zur Herde Christi führen würde.

Vom Schatten zum Licht, S. 547

Dies sagt eine sogenannte „Gottesprophetin“, welche 5 dicke Bücher über die GANZE Bibel geschrieben hat. Auf praktisch jeder Seite dieser Bücher kommentiert und interpretiert Sie die angegebenen Textstellen! Was wirklich passiert, wenn wir die Bibel beim Wort nehmen, das kann Ich als ehemaliger Siebenten-Tags Adventist kaum in Worte fassen. Dazu mehr in der Kategorie „Die Bibel – unkommentiert“.

One response to “Was passiert, wenn wir die Bibel beim Wort nehmen?

  • kevin

    ich war auf dem weg jude zu werden.. und nun bin Ich sprachlos.. und weiß nicht mehr woran ich glauben soll..

    bitte schreib mir eine email

Kommentar verfassen

