Die Freimaurerei: Das geheime Instrument des [rassistisch-zionistischen] Judaismus

Bild

„Die Freimaurerei ist eine jüdische Organisation, deren Geschichte, Grade, Symbole und Kommunikationsgewohnheiten jüdisch sind und aus ein und derselben Quelle stammen.“
Dies ist die Definition der Freimaurerei, publiziert von Juden selbst, dem „Israelite of America“.

„Die Juden haben, durch ihren Herrscher-Instinkt wie durch das Regierungswissen, die Freimaurerei geschaffen, um das Judentum bei seinen Aktionen zu unterstützen und um mit ihnen zusammenzuarbeiten, um das Reich Israel unter den Menschen wiederauferstehenzulassen.Weitere Infos hier:

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/kulturbeitrag/jued-freimaurer-Logen-1961-D.html

8 responses to “Die Freimaurerei: Das geheime Instrument des [rassistisch-zionistischen] Judaismus

  • johannes3v16

    Hat dies auf John3v16 rebloggt und kommentierte:
    Die Basis der jüdische Freimaurerei ist die Kabbalah.Die frühe Freimaurerei wurde von den Juden umgedreht und später von ihnen durch Bestechung,Erprerssung,Zersetzung und Ermordungen übernommen. Man lese Schiller, z.B.
    Die Sendung Moses..

    Unheimlich für die Rabbinerziele und in jener Zeit geradezu gefährlich war Schillers Schrift:
    „Die Sendung Moses“, gefährlicher als der heftigste Glaubens-Antisemitismus!

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,131890,131916

    http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

  • Bille

    Hallo phhoener,

    auch ich war lange Zeit bei den STA und habe diese Gemeinschaft verlassen, weil ich mit einzelnen Glaubenspunkten nicht übereingestimmt habe. Nachdem ich mich mit den unterschiedlichsten religiösen Gruppierungen eingehend befasst habe, und ich völlig orientiertungslos war, habe ich um die Wegweisung Jesu Christi GEBETen und bin auf den Lebensbericht eines ehemaligen STA-Predigers (Horst-Georg-Schäfer) gestoßen. Endlich wurde mir bewußt, dass nicht die von Menschen gemachte RELIGION vor Gott Bestand hat, sondern einzig allein sein unverfälschtes EVANGELIUM. Keine Religion wird Dich retten! Ich durfte erfahren, dass es nur eine Tür in das Reich Gottes gibt: Die WIEDERGEBURT durch den HEILIGEN GEIST, die Annahme Jesus Christus als unseren Herrn und Heiland durch persönliche Buße und Umkehr (BEKEHRUNG). Luther sagt: „Ich glaube, dass ich nicht aus EIGENER Vernunft und Kraft an Jesus Christus, meinen Herrn, glauben oder zu ihm kommen kann.“ Es ist einzig allein die unverdiente Gnade Gottes, die es uns ermöglicht, dass wir uns von ihm finden und annehmen lassen. Die Darstellung der gnostischen Lehrmeinung zeigt, dass die volle Wahrheit nicht im Glauben, sondern in der Erkenntnis und des Wissens gesucht wird. Ergo: Der Wissende stellt sich nach dieser Theologie höher als der Bibelgläubige. Dies steht im Gegensatz zur bibelorientierten Lehre. Die menschliche Vernunft darf niemals Vorrang vor der Autorität Gottes haben!, sondern muss unter dem Gehorsam Jesus Christus gestellt werden! Im christlichen Glauben ist die Wierverkörperung fehl am Platz. die Gnosis und die davon abhängige Wiederbringungslehre ist kein höherstehendes Christentum, sondern IRRLEHRE. Wir können uns niemals selbst erlösen oder uns vervollkommnen. Wir sind nicht GOTT, sondern seine Geschöpfe. Glaube nicht der List des Satans, der Ursünde des Menschen. Wir werden niemals sein wie Gott, denn wir sind gefallene Sünder, und dürfen dankbar sein, dass wir teuer erkauft wurden durch das kostbare Blut unseres Herrn und Retters, Jesus Christus. Dieses unfassbare Gnadengeschenk Gottes dürfen alle Menschen für sich in Anspruch nehmen, insofern sie sich dem Willen Gottes beugen, ihre individuelle Schuld aufrichtig bekennen und umkehren. Sie sind es, die den Geist Gottes in sich aufnehmen dürfen und errettet werden. Ich möchte Dich um Eins bitten: BETE um Vergebung, und Gott wird sich Dir nahen. Er hat es versprochen, und er will es tun. Der Herr hat uns den freien Willen gegeben, dennoch muss sich jeder Einzelne von uns entscheiden. JA-Sagen ist Gnade; jedoch NEIN-Sägen ist Schuld und endet in der ewigen Finsternis.
    Sei der Gnade Gottes anbefohlen. Ich werde für Dich beten.

    LG, Bille

    • phhoehener

      Hallo Sibylle

      Bibelorientierte Lehre? Was ist das? Es gibt hunderte Bibelauslegungen. Doch nimm einmal die Bibel selbst beim Wort, Du wirst erstaunliches entdecken. Selbst die Bibel spricht von der Erkenntnis. Vielleicht hast Du das noch nie gelesen. Auch in der Offenbarung lesen wir davon, dass wir unseren Verstand einsetzen sollen. Ich habe heute ein anderes Verständnis von Erlösung. Welcher Gott erlöst Dich? Solltest Du vom Gott Israels sprechen, dann anerkenne ich diesen nicht mehr als meinen Gott. Er ist laut Aussagen Christi in Johannes 8, 44 der Teufel…Frage Dich also, welchen Gott Du in Deinen Gebeten anrufst. Hast Du Dir noch nie darüber Gedanken gemacht, warum Gott JHWH derart ein grausamer und tyrannisierender Gott ist?

      „Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – und wir sind Sein Auserwähltes Volk. Christus war kein Jude“ Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

      Alles Gute Dir…
      Philipp

  • feuerqualle

    Bist du endlich auf den richtigen Weg gekommen?

    Kann mich noch daran erinnern als du zu Zeiten in den du den youtube kanal noch hattest, geglaubt hast das zionistische israel sei Gottes Volk…

    • phhoehener

      Es gibt für mich keinen „richtigen“ oder „falschen“ Weg. Was ich heute glaube oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

      • feuerqualle

        ZION’S Israel (Freimaurer inklusive) ist NIE der richtige Weg.

        Wenn es keine Rolle spielt warum für du solch einen Blog?

      • phhoehener

        Ich meinte, dass es für MICH keine Rolle mehr spielt, was ich glaube. Ich führe diesen Blog, um auf gewisse Dinge aufmerksam machen zu können, mich mit Leuten unterhalten kann, da ich dies im Moment nicht einfach sonst so öffentlich tun kann. Was nicht ist, kann ja aber noch werden.

      • feuerqualle

        Das war keine Kritik, find es gut dass du wieder „online“ bist. Du solltest die alten Videos über Freimaurer / Ökumene / Lions / Rotary unbedingt wieder hochladen…

        Sehr interessant für Einsteiger um das ganze Ausmaß etwas besser zu verstehen…

Kommentar verfassen

