Freimaurerei und Zionismus – Der Masterplan zur Weltherrschaft

Man sagt oft, dass man gegen Verschwörungstheoretiker nicht ankommt, weil man Sie nich vom Gegenteil überzeugen kann. Im Gegensatz dazu wollen die genannten „Verschwörungstheoretiker“ einfach nur Ungereimtheiten mit Beweisen untermauern, mit denen Es schlicht erklärbar wird, warum es auf unserem Planeten Erde so aussieht, wie es eben aussieht. Was ist daran falsch, sich die Dinge zu einem grossen Teil erklären zu können, auch wenn noch Vieles im Verborgenen schlummert und man bei weitem nicht die ganze Wahrheit kennt?

Advertisements

2 responses to “Freimaurerei und Zionismus – Der Masterplan zur Weltherrschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: