Freimaurer-Einfluss förderte Millerbewegung

Freimaurer-Einfluss förderte Millerbewegung

Advertisements

3 responses to “Freimaurer-Einfluss förderte Millerbewegung

  • Olivia

    Schalom
    Ja, die Wurzeln des Glaubens an den israelischen G’tt sind weder im römisch Katholischen zu suchen noch bei den Reformatoren des „Romchristlichen“. Die Wurzel findet sich im alten Testament und geht vom Munde des israelischen G’ttes aus. Schon zur Zeit Mose haben die Irrlehren bei den unerneuerten Herzen Einzug gehalten und das Fundament des Willens G’ttes untergraben. Mose sah sich gezwungen Scheidungen zu erlauben, weil die harten unerneuerten, geistlosen Gottfernen in ihrer Untreue verweilen wollten. Die Rebellierer rebellierten solange bis Mose nachgab. Wenn ein Mensch den Bund mit G’tt nicht einhalten will, so ist er auch gewillt im Leben Ehescheidungen zu befürworten. In den 7.Tag Adventistischen Kreisen werden „Ehescheider“ begünstigt und mit falschen Zeugenausagen vor Gericht auch noch unterstützt. Bundesuntreue ist das Versagen. Und dies tun nur diejenigen die den Glauben nachäffen. Nachäffung ist luziferisch und verdrängt die Wahrheit.
    Der Einzelne ist dazu aufgefordert wachsam zu sein und sich im Geist zerschlagen zu lassen sowie mehrmals Herzensbrüche hinzunehmen. Das ist das Opfer welches abverlangt wird, denn Luzifer hat viele Eidgenossen.
    In der Zeit der Trübsal sind es die bekennenden „JesusAnhänger“ die das Leben auf dieser Welt kaputt regieren.
    Lgo

    • phhoehener

      Hallo Olivia,

      „Ich bekenne, dass ich den obigen Text nur kurz gelesen, beschnuppert, überflogen habe.“

      Du hast also nichts konkretes zum obigen Text „Freimaurer-Einfluss förderte Millerbewegung“ zu sagen? Immerhin hatte die Familie Harmon (mit Ellen) engen Kontakt zur Millerbewgung…

      LG, Philipp

      • Fabian

        Seltsamer Kommentar von Olivia, was soll das?

        Zum Artikel fällt mir nicht viel ein, wichtig und richtig ist das er aus der Freimaurerloge ausgetreten ist, vielleicht hat er Freimaurerisches Gedankengut noch gehabt vielleicht aber auch nicht. Was die Adventisten Lehren muss einfach im Einklang mit der Bibel sein, der Rest wie die Freimaurerischen Logos ist nicht soo wichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: