n-tv Dokumentation

Lange ist es her, seit meinem letzten Blog-Beitrag. Nun darf ich euch darüber informieren, dass ich an einer Reportage zum Thema Freikirchen mitmache. Die Dokumentation wird voraussichtlich im Februar auf dem deutschen Nachrichtensender n-tv ausgestrahlt werden. Darin werden ehemalige Mitglieder verschiedener Denominationen zu Wort kommen.

 

One response to “n-tv Dokumentation

  • brigwords

    Hoi Philipp, ich bin per Zufall auf deine Webseite gestossen. Du hast da sehr viel investiert, das ist beindruckend. Was soll ich dazu sagen? Ich habe einen ähnlichen Hintergrund wie du. Das ist schon lange her. Ich bin froh, dass ich in der Zwischenzeit noch so viel mehr entdecken durfte. Vielleicht schaust mal auf meiner Webseite vorbei? Würde mich freuen. Das Leben ist ein wunderbarer Ort!
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Brig

Kommentar verfassen

